Ausgabe 20/2019 Mitteilungsblatt Dettingen

Für das laufende Jahr haben wir uns noch einige Aktivitäten außerhalb unseres Trainingsprogrammes vorgenommen.

Wir wollen hoch hinaus, und zwar noch vor den Sommerferien ins Kaisergebirge nach Österreich. Diese etwas andere Form eines Trainingscamps dient vor allem dem Gemeinschaftssinn und Verständnisses füreinander.

Nach den Sommerferien bietet die Tanzsportabteilung wieder einen Tanzkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an 10 Abenden an. Interessenten sollten sich jetzt schon mit diesem Vorhaben auseinandersetzen und sich bei Fragen an unseren Abteilungsvorsitzenden wenden. Er würde sich über eine Kontaktaufnahme freuen. Den genauen Termin veröffentlichen wir rechtzeitig im Mitteilungsblatt.

Noch vielen ist unser Jubiläumsball anno 2017 in Erinnerung. Am 07. Dezember 2019, fast pünktlich zum Nikolaustag, erfreuen wir unsere Anhänger erneut mit einem „Nikolausball“. Obwohl wir noch nicht offiziell für diese Veranstaltung geworben haben, gibt es bereits Nachfragen. Auch dieser Event wird noch rechtzeitig in den Medien publiziert. Mit einem Vermerk im Terminkalender wäre man auf der sicheren Seite.

HS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.