Ausflug zum „Steiner am Fluß“

Der bereits vor längerem an 2 alternativen Terminen geplante Ausflug hat nun am 9. September stattgefunden. Unser Freizeitwart Peter Bernreuter hat diesen Tag gewählt, nachdem unsere Wetterfrösche für das besagte Wochenende „Sonne pur“ prognostizierten.
15 Teilnehmer nahmen verschiedene Fortbewegungsmittel in Anspruch, um das Lokal „Steiner am Fluß“ auf dem ehemaligen Gartenschaugelände in Plochingen anzusteuern. Sowohl mit Bahn, Fahrrad, zu Fuß oder mit PKW waren unsere Tänzer unterwegs. Auf jeden Fall mussten alle die Beine bewegen um unsere „Location“ zu erreichen. Dort angekommen, wurden wir bereits mit flotten Weisen der 20-köpfigen BIG BASEMENT BAND begrüßt und auch seitens der Bewirtschaftung ordentlich versorgt.
Man hatte Gelegenheit, sich mit und ohne Musik zu unterhalten, die interessante Umgebung und Menschen zu betrachten. Das Gelände bietet auch Familien mit Kindern eine ausgezeichnete Möglichkeit, ihre Freizeit mit verschiedenen Aktivitäten zu gestalten. Unsere Gruppe hat sich z. B. dem Boccia-Spiel hingegeben.
Alles in allem war es für jeden ein entspannter Tag und ein versöhnlicher Abschluss der Sommerferienzeit.
HS

20180909_114053 20180909_120235 20180909_141346

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.